22.10
2013

Abschluss einer tollen Sommersaison

Abgeschickt von Dagmar am 22. Oktober 2013 @ 11:04
Kommentare deaktiviert für Abschluss einer tollen Sommersaison

Liebe Gäste und Freunde des Chesa Monte!

Am Sonntag haben wir die Sommersaison 2013 abgeschlossen. Nach dem Wintereinbruch Anfang Oktober konnten die Gäste die letzten Tage noch herrlichstes Oktoberwetter genießen. Während jetzt im gesamten Haus der Saisonsputz in vollem Gange ist, möchten wir den vergangenen Sommer Revue passieren lassen.

In den Monaten April bis Juli wurde der Zu- und Umbau des Hotels zügig vorangetrieben. Anfang August konnten wir die neuen Wohlfühlsuiten offiziell eröffnen – und das gleich mit einer 100 % Belegung.  Die Gäste sind von den neuen Suiten richtig begeistert. Auch der Pavillon, die neue Terrasse und der umgebaute Speisesaal haben viel Zustimmung gefunden. Das neue Chesa Monte ist ein wahres Schmuckstück geworden. Aber schauen Sie doch selbst und besuchen Sie wieder einmal unsere Homepage – www.chesa-monte.com

Das Wanderhotel Chesa Monte zieht erfolgreiche Bilanz:
Wir durften im Wandersommer 2013 insgesamt 821 Personen bei unseren 113 geführten Wanderungen begrüßen! Darunter 18 Gipfeltouren zu den 3.000ern in der Umgebung! So manche Höhenangst wurde überwunden, um traumhafte Ausblick zu genießen! Viele Wanderfreundschaften wurden geschlossen und schon Termine zum Wiedersehen im nächsten Sommer vereinbart.

Auch die beliebten Chesa Monte Workshops haben im Sommer 2013 wieder viele begeisterte Teilnehmer nach Fiss gelockt – sei es der „Stickkurs“ unter der Leitung von Margarete Grandjot, die beliebte Malwoche mit der außergewöhnlichen Künstlerin Spiri Bach, der Ernährungsworkshop mit Hildegard und Heinz Stickler, das „Schlafseminar“ mit Heidemarie Löw oder unser jährlicher Kochworkshop unter der Leitung von Küchenmeister Josef Sieß. Die Workshops werden auch im Sommer 2014 wieder angeboten!

Jetzt bereiten wir uns auf die Wintersaison vor – in den nächsten Tagen wird der druckfrische, neu gestaltete Winterprospekt verschickt. Mitte Dezember starten wir dann mit unserer beliebten „Tiroler Adventwoche“ in den Skiwinter.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die im Sommer 2013 Ihren Urlaub im Chesa Monte verbracht haben und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!

Ihre Familie Winkler-Sieß

mit dem gesamten Chesa Monte Team