10.07
2013

Die neuen Suiten bekommen Nummern

Abgeschickt von Carina am 10. Juli 2013 @ 14:56
Kommentare deaktiviert für Die neuen Suiten bekommen Nummern

Später Nachmittag. Alles ist ruhig. Keine Bauarbeiter im Haus. Das ist ja schon fast unheimlich 😉

Wir haben die Zeit genutzt und die neuen Suiten mit Nummern versehen. Das war gar nicht so einfach. Soll die Zahl nach rechts, nach links, in die Mitte der Türe. Wie weit vom Boden nach oben? Wir haben uns schließlich geeinigt. Die Zahlen müssen modern auf die Seite der Türschnalle. Josef hat mit dem Meterstab und der Wasserwage die genaue Höhenlinie eingezeichnet. Maximilians Arbeit war den Klebestreifen zu entfernen und ich habe die Nummern an den Zimmertüren angebracht.

Beurteilen Sie doch am besten selbst, ob wir das richtig gemacht haben.