30.09
2010

Ein Grund zum Feiern …

Abgeschickt von Carina am 30. September 2010 @ 15:18
Kommentare deaktiviert für Ein Grund zum Feiern …

„Man muß die Feste feiern, wie sie fallen!“  … heißt es ja so schön! Und gestern hatten wir allen Grund dazu!

Ein Hotel mit Herz, in einer Landschaft zum Verlieben – so beschreiben wir das Verwöhnhotel Chesa Monte gern. Viele Gäste sehen das genauso und besuchen uns immer wieder.

Mit unseren Gästeehrungen bedanken wir uns für die Urlaubstreue, das entgegengebrachte Vertrauen, sowie Ihre Verbundenheit zu unserem Haus und unserer Familie.

Martha und Urs Graf - 20. Aufenthalt im Verwöhnhotel Chesa Monte

Martha und Urs Graf - 20. Aufenthalt im Verwöhnhotel Chesa Monte

Angela und Edy Düggelin - 20. Aufenthalt im Verwöhnhotel Chesa Monte

Angela und Edy Düggelin - 20. Aufenthalt im Verwöhnhotel Chesa Monte

Herzlichen Dank für die langjährige Treue!

Herzlichen Dank für die langjährige Treue!