16.06
2013

Es grünt so grün…

Abgeschickt von Carina am 16. Juni 2013 @ 18:46
2 Kommentare. Lesen & Schreiben »

Die Sonne scheint und scheint. Der Himmel ist blau und die neue Chesa Monte – Gartenanlage ist wunderschön grün. Was vor 2 Wochen noch braun war, ist nun mit vielen tausenden grünen Grashälmchen bewachsen und gibt einen neuen Wohlfühl-Platz beim Hotel. Das freut alle Chesa Monte-Gäste-Herzen! Also hab auch ich mich mal in den Garten begeben um die erste Dokumentationsfotos zu machen. Kommen Sie doch mit mit und schauen Sie was wir in der kurzen Zeit geschafft haben.

Das erste Foto zeigt unseren neuen Garten in der Mittagssonne.
Noch dürfen wir das frische grüne Gras nicht betreten, es benötigt ein bisschen Zeit, um sich hier bei uns in Fiss zu verwurzeln.

Wohlfühl-Garten von Ihrem Verwöhnhotel in Fiss

Das zweite Bild zeigt die neue Terrasse der Chesa Monte – Gartenlandschaft. Die Chesa Monte Gartenterrasse

Mein Lieblingsplatz ist unser Wellness-Brunnen. Er hat 3 tolle Glückssteine aus dem frisches Fisser Bergquellwasser plätschert. Das angenehme Geräusch schafft ein besonderes Gartengefühl! Da mag man sich einfach hinsetzen und lauschen und genießen und vielleicht sogar die müden Wander-Füße zum Kneipen reinstecken?

unser neuer Wellness-Brunnen

 

 

2 Kommentare. Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu “Es grünt so grün…”

  1. Beat Martin sagt:

    Wow, das sieh ja ganz toll aus. Freu ich mich auf die Ferien. Noch 6 mal schlafen,
    dann ist es soweit. Bis dahin lieben Gruss aus der Schweiz. Silvia und Beat.

    • Dagmar sagt:

      Liebe Familie Martin,

      es ist wirklich ganz toll geworden! Sie werden es genießen!
      Gute Reise und bis zum Wochenende!
      Wir freuen uns alle sehr auf das Wiedersehen!