22.03
2014

Filmteam im Chesa Monte

Abgeschickt von Carina am 22. März 2014 @ 17:47
Kommentare deaktiviert für Filmteam im Chesa Monte

2 intensive Filmtage im Chesa Monte ….

Für unseren neuen Image- Spot,  der ca. 3 Minuten dauern wird, haben wir von Dienstag Mittag bis Mittwoch Abend gedreht, gedreht, gedreht,..

Das Filmteam von Reise TV reiste mit einer Crew von 4 Leuten (Regisseur, Kameramann, Technikern) schon am Vormittag an. Nach ausführlicher Drehbuchbesprechung haben sie gleich mit der Produktion des Spot’s angefangen.

Start bei den neuen Suiten – danach kam das Team mit Equipment in die Chesa Monte Küche.

Mittwoch 9:00 Uhr – zusätzlich am Set: 2 Modells – Christoph und Michaela. Start beim Früchstück, danach „Check in“ – weiter in den Wellnessbereich und last but not least im Speisesaal zum Abendessen.

Ich glaube, es wird ein richtig „cooler“ Film 😉 Wir werden den ersten Rohentwurf nächste Woche erhalten und können vielleicht schon im April damit online gehen.

Zum Einstimmen gebe ich Ihnen schon mal einen Einblick in das „Making off“.