10.05
2012

Franz für Sie unterwegs!

Abgeschickt von Dagmar am 10. Mai 2012 @ 14:47
Kommentare deaktiviert für Franz für Sie unterwegs!

Es gibt heute viel mehr edle Weine und feinste Spirituosen als je zuvor. Diese für unsere Gäste zu finden, zu bewerten und einzukaufen,  sieht unser Oberkellner – Dipl. Sommelier Franz Gebetsberger mit seinem Fachwissen als Aufgabe und Herausforderung.

Er ist für Sie ständig mit den besten Weinbaubetrieben und Brennereien in Kontakt, stets auf der Suche nach interessanten Produkten.

Dabei führt ihn sein Weg quer durch Österreich – von der Brennerei Reisetbauer in Öberösterreich bis zum Weinguth Sabathi in der Steiermark.

Brennerei Reisetbauer:

Der Wahnsinn in der Flasche – mit seinen kristallklaren, subtilen Obstdestillaten gehört Hans Reisetbauer zur Elite der österreichischen Brenner.

Spirit of the Month
Erstmalig wurden die Edelbrände von Hans Reisetbauer zum „Spirit Of The Month“ gekürt, und dies im HARRODS in London.  Dort werden jetzt einen Monat lang die Edelbrände von Hans Reisetbauer präsentiert.

Weingut Sabathi:

Das Weingut Erwin Sabathi in Pössnitz – Leutschach widmet sich bereits in dritter Generation der Faszination Wein.

Dafür wurde die Familie Sabathi bereits mehrmals ausgezeichnet. Zuletzt im  ALA CARTE Gourmet-Führer 2012 für den Sauvignon blanc Merveilleux 2009 und den Sauvignon blanc Poharnig 2010.