1.06
2012

Herzlich willkommen Karo!

Abgeschickt von Dagmar am 1. Juni 2012 @ 17:10
Kommentare deaktiviert für Herzlich willkommen Karo!

Unser Wanderführer-Team bekommt Verstärkung:

Karo – geboren und aufgewachsen in Neustift im Stubaital, seit 1987 wohnhaft im Tiroler Oberland, wo sie mittlerweile auch die Berge fast wie ihre Westentasche kennt.

Karo kann auf eine sportliche Vergangenheit zurückblicken. In den 80er Jahren war sie aktive Skirennläuferin im ÖSV Europakader und durfte einige schöne Erfolge feiern.  Anschließend absolvierte sie beim Österreichischen Skiverband die Trainerausbildung „Ski alpin“ – diese Tätigkeit übt sie mittlerweile schon über 20 Jahre aus. Übrigens coacht Karo auch in Fiss seit vielen Jahren die talentierten Nachwuchsrennläufer.

Die Bergwanderführer-Prüfung hat Karo 2008 abgelegt und ist seither mit Gruppen in unserer herrlichen Natur unterwegs.

Und was sagt Karo über sich selbst?


Sommer wie Winter bin ich am liebsten draußen in der Natur. Die Berge und ihre Vielseitigkeit faszinieren mich und ich freue mich, diese Begeisterung mit Ihnen zu teilen.

Bis bald in Fiss!

Wanderführerin Karo - ab Juni 2012 im Chesa Monte

Wanderführerin Karo - ab Juni 2012 im Chesa Monte