2.06
2013

Neue Gartenanlage entsteht

Abgeschickt von Carina am 2. Juni 2013 @ 16:40
Kommentare deaktiviert für Neue Gartenanlage entsteht

Der Himmel ist nach wie vor grau, es regnet und das Thermometer will einfach nicht nach oben klettern. Wer will bei so einem Wetter schon aus dem Haus? Also gut, für unsere lieben Gäste gehe ich doch nach draußen um ein paar Sonntags-Bau-Bilder zu machen. Leider verschwindet dabei meine „Winterblässe“ nicht ;(

Worum geht es also heute? Durch den Zubau hinter dem Haus haben wir viel Erdmaterial bewegt. Diese Erde nutzen wir jetzt um die Gartenfläche vor dem Haus neu zu gestalten. Dabei geht es konkret um den Platz vor dem Hotel. Dieses Grundstück hat immerhin ca. 500m². Jetzt soll es optimal und schön in das “Chesa Monte Resort” miteinbezogen werden. Bei der Planung haben die Köpfe geraucht – das können Sie mir glauben.

Wir haben eine tolle Lösung gefunden. Es werden neue Flächen entstehen – zum Sitzen, Liegen, Kneipen und Füsse in das warme Gras stecken. Der Blick auf die „Fisser“ Bergwelt ist wunderschön. Das wird ein neuer Lieblingsplatz! Ganz sicher!

 

 

 

Im Laufe dieser Woche geht es weiter! Ich halte Sie natürlich am Laufenden!

Ihre Baukommentatorin im Außendienst!