6.01
2012

Pistenbully fahren in Serfaus-Fiss-Ladis

Abgeschickt von Carina am 6. Januar 2012 @ 20:43
Kommentare deaktiviert für Pistenbully fahren in Serfaus-Fiss-Ladis

Tirols Ski-Dimension Serfaus-Fiss-Ladis macht Männer-, Frauen- und auch Kinderträume wahr.

Wer schon immer fasziniert davon war, wie die Pistenbullys kraftvoll und doch virtuos über die Schneehänge tanzen, der kann sich jetzt einen Logenplatz direkt auf einem 490 PS starken und 9 Tonnen schweren Präparier- und Transportfahrzeugen reservieren.

Pistenbully

Pistenbully

Täglich um 16:00 Uhr haben Sie an der Bergstation der Schönjochbahn oder um 16:30 Uhr auf der Bergstation Möseralm Gelegenheit, neben dem „Bully-Rider“ Platz zu nehmen und hautnah mitzuerleben, wie Schnee zu feinsten Pistenteppichen wird.

Der Fahrer erklärt dabei das Steuerungssystem und die sehr umfangreichen Sicherheitseinrichtungen des Fahrzeugs. Die Fahrt dauert zwei Stunden, Erwachsene zahlen Euro 40,–, Kinder Euro 25,– . Anmeldung an der Seilbahnkasse der Talstation möglich.