12.10
2010

Schremmen auf der Chesa Monte Baustelle

Abgeschickt von Dagmar am 12. Oktober 2010 @ 11:12
Kommentare deaktiviert für Schremmen auf der Chesa Monte Baustelle

Liebe Chesa Monte Freunde,

Nachdem fleißige Handwerker bereits den ganzen Sommer „unter Tag“ gewerkelt haben, geht es auf unserer Baustelle jetzt in den Endspurt.

Am Sonntag sind die letzten Gäste bei strahlendem Sonnenschein abgereist. Seit Montag wird das Verwöhnhotel Chesa Monte nun von Handwerkszünften heimgesucht: Die Renovierung des Hallenbadbereiches und die Fertigstellung der neuen Wellness-Oase „Alpin Refugium“ steht an.

Am liebsten würde ich ja das ganze Büro einpacken und mich auf ein ruhiges, sonniges Plätzchen in der Herbstsonne zurückziehen, um dem Geratter von Betonschremmern, Staub und Dreck zu entkommen.

Aber das kann nicht ewig dauern – das Ende der Bauarbeiten ist ja schon in Sicht – ab 4. Dezember 2010 können Sie im Chesa Monte die neue Wellnessanlage mit Tiroler Stubensauna, Blütenaroma-Sauna, Felsengrotte, Infrarot-Kabine, Sole-Kräuter-Dampfbad, dem besonderen Ruhebereich „Stiller Bergwald“ …. genießen.

Wir werden Sie die nächsten Wochen auf dem Laufenden halten!

Hier ein paar Impressionen: