20.10
2011

Vielen Dank Johanna!

Abgeschickt von Carina am 20. Oktober 2011 @ 14:14
Kommentare deaktiviert für Vielen Dank Johanna!

Seit vielen Jahren ist unser Verwöhnhotel Chesa Monte erfolgreich für seine Gäste da und erfüllt all ihre Urlaubswünsche.

Dies wäre nicht möglich ohne die Mitarbeiter, die sich mit Elan und Einsatz um ihre Bereiche im Hotel kümmern.  Für ein Unternehmen, das auf solide Tradition setzt, ist es nicht leicht die Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter hinzunehmen.

Trotzdem müssen wir uns mit Ende der Sommersaison 2011 von unserer Sommelière Johanna Sprenger verabschieden, die im Speisesaal für die Betreuung unserer Gäste verantwortlich war.

Für 4 Jahre, in denen Johanna ihre Arbeitskraft in unser Hotel und für unsere Gäste investiert hat, möchten wir ihr auch an dieser Stelle noch einmal besonders herzlich danken.

Johanna

Johanna

Liebe Johanna, wir wünschen Dir eine spannende Zukunft und alles Gute für Deinen nächsten Lebensabschnitt.

Carina & Josef mit Familie

& das ganze Team vom Verwöhnhotel Chesa Monte